Herzlich Willkommen, wir sind Claudia und Alexander – die kreativen Köpfe hinter Deko-Moments: Mit unserem Team aus Deko-Designern und Floristen machen wir seit 2012 mit viel Liebe zum Detail Veranstaltungen in jeder Größenordnung zu unvergesslichen Events.
Jetzt Beratungstermin vereinbarenDie Deko für Ihre eigene Hochzeit im Jahr 2012 organisierten und arrangierten Claudia und Alexander komplett selbst. Weil sie das richtig gut machten, wurden die gelernte Dekorateurin und der damalige Steuerfachangestellte bald darauf auch von Freunden gefragt, ob sie auch deren Hochzeiten ausstatten und dekorieren könnten. Ihre kreativen Ideen und die reibungslose Abwicklung sprachen sich immer weiter herum und so kam es, dass die beiden noch im selben Jahr Deko Moments gründeten.
Wegen stetig steigender Nachfrage an das Dekoverleih- und Eventausstatter-Startup vergrößerte sich der Familienbetrieb in den folgenden Jahren konstant. So existieren mittlerweile neben der Firmenzentrale mit Showroom in Günzburg insgesamt vier weitere Showrooms in Heidenheim a. d. Brenz, Höchstädt a. d. Donau, Kirchheim Teck und Allmendingen. Auch das Partnernetzwerk wurde stetig erweitert. So konnten bald auch Anfragen nach Bühnentechnik, Live-Acts oder Catering bedient werden.
In diesem Jahr findet ein Umzug von Kötz in den neuen Standort nach Günzburg statt. Zudem werden neue Lager- und Büroräume bezogen.
Zum großen Highlight gehört auch die Gründung des GS Geschirrverleih, mit der die Erweiterung des Sortiments um Geschirr, Besteck und Gläser einhergeht.
In Höchstädt an der Donau wird ein neuer Standort eröffnet.
Eröffnung des Standorts Allmendingen.
Unter Teck wird 2019 auch in Kirchheim ein Standort eröffnet.
Ein weiterer Schritt ist die Gründung einer eigenen Abteilung für Blumen für Events.
In Burgau (Schwaben) eröffnen wir unseren Blumenladen.
Zudem wird 2021 der eigene Onlineshop Deko Rentals fertig gestellt.
Unser Sortiment wird um zwei Hochzeitslokations in Gundelfingen und Fürstenfeldbruck erweitert.
Ganz gleich ob Hochzeitsfeier oder Firmenevent: Setzen Sie auf unsere langjährige Erfahrung, unsere Kreativität und professionelle Routine bei der Ausstattung und Dekoration Ihres Events! Mit unserem Rund-um-sorglos-Service nehmen wir Ihnen die komplette Eventorganisation ab – von der detaillierten Planung bis hin zum Auf- und Abbau. Jedes Event ist einzigartig: Lassen Sie mit uns Ihre Event-Wünsche wahr werden!
Jetzt kostenfrei Anfragen