Meisterhaft dekoriert ist die halbe Miete fürs Event

Eventdekorationen von elegant bis extravagant, von rustikal bis phänomenal: Deko Moments zaubert aus Räumlichkeiten jeder Art einzigartige Partylocations und Festsäle. Mieten Sie ganz einfach Ihre Eventdeko von A bis Z bei Deko Moments – für rauschende Feste, festlich dekoriert in Ihrem Stil!

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Eventdekoration mieten

Alles, was das Feierherz begehrt: So werden Eventdeko-Träume wahr!

Eine tropische Kulisse mit Südseefeeling, ein rustikales Ambiente mit Zigarrenbar oder eine schillernde Motto-Hochzeit? Ganz gleich, welche Deko-Ideen Ihnen für Ihre Feier durch den Kopf schwirren: Die Event-Profis von Deko Moments lassen Ihre speziellen Deko-Träume für Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier wahr werden. Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein stimmiges Deko-Konzept ganz nach Ihren Wünschen und perfekt auf Ihre Location abgestimmt.
Eventdekoration für jeden Stil, für jedes Motto
auch Sonder- und Spezial-Deko-Wünsche
Erstellung eines individuellen Deko-Konzepts
Abstimmung der Dekoration auf Ihre Location

Partydekoration zum Mieten: mit allem, was dazu gehört

Einzigartig dekorierte Feste – und das ganz einfach mit gemieteter Eventdeko: Wir verleihen Ihnen aus unserem großen Fundus an dekorativer Eventausstattung alles, was Ihr Herz begehrt. Ihr Vorteil: Sie müssen keine Deko für Ihr Event teuer kaufen und Sie geben nach der Feier einfach alles wieder ab. Darüber hinaus bieten wir mit unserem Deko-Full-Service auch die Lieferung, den Aufbau und die Abholung sämtlicher Deko- und Ausstattungsartikel an.
großes Deko-Sortiment aus über 600 verschiedenen Artikelsorten
Selbstabholung oder Full-Service mit Auf- und Abbau
nachhaltiger Dekoverleih durch Re- / Upcycling
professionelle Reinigung aller Dekoartikel nach jedem Einsatz

Usecase Story

Um einen Themenwunsch wie Alice im Wunderland bezüglich der Dekoration perfekt umsetzen zu können, holte sich Deko Moments nochmal Inspiration bei dem gleichnamigen Film. Daraufhin konnte die gesamte Hochzeits-Dekoration ideal an das Thema angepasst und zudem acht Tische unterschiedlich im Alice-Stil dekoriert werden. Auch der extra abgegrenzte Bereich für das Buffet wurde thematisch nach Alice im Wunderland erschaffen.

"Wir haben uns eine individuelle Deko mit sehr unterschiedlichen Elementen, aber ohne konkrete Vorstellungen zum Thema Alice im Wunderland gewünscht. Alex und sein Team waren mit viel Kreativität, Engagement und dem Blick fürs Detail dabei.

Das Feedback unsere Gäste war durch und durch positiv und auch wir können nur sagen: Danke für die Freiheit im Kopf dich unseren Wünschen zu stellen und diese mit so viel Liebe und Hingabe umzusetzen. Mehr kann ich von niemandem verlangen. Danke für die traumhafte Deko die unsere Hochzeit ein ganz besonderes Feeling verliehen hat.

Absolut zu empfehlen!" .

Tanja  & Ralf

Unternehmen, die unserer Arbeit vertrauen

Impressionen

Weitere Leistungen

Das sagen unsere Kunden

Wir können Deko Moments nur empfehlen. Das Aussuchen mit Anschauungsmaterial und Fotos von Tisch Dekorationsbeispielen war einfach super vorbereitet. [...] Wir hatten durch die schönen Tische mit der Deko eine traumhafte Hochzeit. Wir hatten keine Arbeit, es war alles fertig es wurde wieder abgebaut. Alles perfekt. Ein ganz großes Lob und beim nächsten Fest entscheiden wir uns wieder für Deko Moments. Vielen vielen Dank nochmal das alles so super gelaufen ist.

Melanie Schebesta

Wir hatten unsere Traumhochzeit am 7.7.18. Alex hat bei uns die Deko gemacht... einfach nur ein Traum kann es mit anderen Worten nicht beschreiben. Sowas von professionell und freundlich. Gehen total auf Wünsche ein. Perfekt.

Catia Nunes

Häufig gestellte Fragen

Kommt ihr auch zum Dekorieren?
Ja auf Wunsch können wir den kompletten Deko Service übernehmen. Wir liefern, bauen eure Deko auf, bauen alles nach der Veranstaltung wieder ab und nehmen alles wieder mit. Ihr könnt euch also zurücklegen
Wann kommt ihr zum Dekorieren?
Wir planen unsere Touren immer 2-3 Wochen vor eurem Event. Sicher können wir euch ca. eine Woche vor dem Event sagen, wann wir zum dekorieren kommen werden. Wir stimmen uns immer mit den Locations ab, um sicher zu gehen, dass auch alles in den Locations für uns bereit ist. Es kann sein, dass wir zum Beispiel schon am Tag vor dem Event aufbauen, es kann auch sein, dass wir erst am selben Tag aufbauen. Sicher ist, dass wir spätestens eine Stunde bevor die ersten Gäste geplant sind, mit allem fertig sind.
Können wir euch beim Aufbau unterstützen, um Kosten zu sparen?
Theoretisch ist das möglich, allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass ihr euch da nicht viel sparen werdet. Ihr bekommt von uns immer ein Pauschalangebot für den Auf- und Abbau. Bei Abrechnung auf Regie kommen oft Fragen auf, die unseren Zeitplan durch einander bringen und wir dann mehr berechnen müssen, als ursprünglich geplant war. Zudem können wir nicht einschätzen, wie hilfreich eure Helfer wirklich sind.
Was kommen für Kosten auf uns zu?
Das ist schwer zu sagen, da jede Veranstaltung unterschiedlich viele Gäste hat und unterschiedliche Anforderungen besitzt, was die Ausstattung und die Wünsche angeht.
Ab wann sollen wir einen Beratungstermin ausmachen?
Ein Beratungstermin lohnt sich ab dem Zeitpunkt, an dem die Lokation fix ist, und ihr wisst, welche Tischform (rund, Würfel oder Tafel) ihr wollt. Je früher ihr kommt, umso mehr Auswahl haben wir für euren Termin noch zur Verfügung.
Was kostet uns ein Beratungsgespräch?
Die Beratungsgespräche sind bei uns kostenlos und gehören zu unserem Kundenservice.
Wo findet der Beratungstermin statt?
Der Beratungstermin findet in einem unserer Standorte statt. Da wir ständig am Wachsen sind, kommen auch immer wieder neue Standorte dazu. Fragt uns einfach, welcher Standort am sinnvollsten wäre.
Wann müssen wir bezahlen?
Wie bei allen unseren Leistungen erfolgt bei Veranstaltungen im privaten Umfeld eine Zahlung zu 100 % im Vorfeld. Die Zahlung teilt sich auf in eine Anzahlung (20% vom Auftragswert) und eine Restzahlung + 100€ Kaution in der Woche vor der Veranstaltung. Das Geld muss bei uns auf dem Konto sein, ehe die Waren unser Haus verlassen.
Was passiert, wenn ihr vor meiner Hochzeit ausfallen würdet?
Wir haben mehrere Standorte, die alle so gelegen sind, dass Sie sich gegenseitig unterstützen können. Zudem hat jeder Standort mehrere Mitarbeiter. Sollte also ein Standort z.B. wegen Krankheit komplett ausfallen, springt ein anderen ein. Über unser Wirtschaftssystem sind zudem alle wichtigen Daten, wie Adresse, Bilder, Verträge, etc. in einer Cloud abgelegt und von allen Mitarbeitern abrufbar. Somit kann auch ein Mitarbeiter, der nichts mit euch besprochen hatte, alles wie gewünscht liefern und dekorieren.

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Zu finden unter:
Deko Moments | Peter-Henlein-Straße 13 | 89312 Günzburg
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