Eventausstattung Augsburg – vom Mobiliar bis zur Dekoration aus einer Hand!

Mit unserer Eventausstattung in Augsburg erhalten Sie alles aus einer Hand und alles, was Sie für eine gelungene Feier brauchen. Sie haben ein Motto, wir kümmern uns um die Gestaltung Ihrer Location und haben das passende Eventmobiliar und die Eventdeko bereits dabei.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Eventausstattung Augsburg

Feiern in Augsburg mit Deko Moments – stilvoll und mit ganz viel Stimmung!

Sie suchen einen Komplett-Service für eine stilvolle, glamouröse und stimmungsvolle Firmenfeier? Dann brauchen Sie eine gute Eventagentur, welche alle nötigen Angelegenheiten Ihrer Location klärt. Klar, dass wir dafür die nötigen Spezialisten in Sachen Dekoration und Ausstattung haben. Wir organisieren Ihre Feier in Augsburg und beraten Sie gerne hinsichtlich der Feier. Tische mieten in Augsburg, Stühle und Hussen gleich dazu und bitte noch die passende Deko? Kein Problem mit Deko Moments!
Unser großes Sortiment an Eventausstattung in Augsburg passt zu zahlreichen Stilrichtungen und Mottos
In Sachen Möblierung und Dekostilrichtungen erhalten Sie eine umfangreiche Beratung
Egal welche Größe Ihre Veranstaltung hat, wir statten Sie aus
Möbel, Textilien und Dekorationsartikel stellen wir individuell für Sie zusammen

Ihr Motto ist uns Befehl – passende Eventausstattung in und um Augsburg engagieren!

Warum wir so gerne bei Deko Moments arbeiten? Weil wir hier all unsere Ideen und Kreativität einsetzen können, um Ihrem Motto getreu, eine tolle Feier auf die Beine stellen zu können. Mit viel Liebe zum Detail schaffen wir tolle Atmosphären – egal ob zur winterlichen Weihnachtsfeier oder zum geplanten Jubiläum im Sommer. Wir bieten Ihnen unseren besten Service mit den besten Mitarbeitern:
Rundum-Service inklusive Auf- und Abbau von Möbeln und Dekoration
Auf Wunsch lassen sich passende Hygienekonzepte für Ihre Party erarbeiten
Besondere Ausstattungswünsche stehen ebenfalls zur Verfügung (z.B. Whiskey-Bar)
Beachtung aller Sicherheitsvorschriften in Ihrer Location

Usecase Story

Für die Hochzeitsmesse RatioPharm in Neu-Ulm mit über 80 Ausstellern und über 2300 Besuchern wurde Deko Moments beauftragt. Hier war es die Aufgabe von Deko Moments, die Messe an diversen Punkten mit Deko auszustatten, um Freiräume zu nehmen und die Messeräume voller aussehen zu lassen. Dies wurde durch den Aufbau und die Einbindung von Muster Deko-Tischen, einer Selbstbedienungsbar, einer Candybar und weiteren individuellen Elementen umgesetzt.

"Wir haben für eine große Hochzeitsmesse in (Neu-) Ulm von Deko Moments diverse Dekoelemente gebucht.

Die Herausforderung lag in der Größe der Location, so dass die Deko auch ihre Wirkung entfalten konnte. Das Team rund um Alex hat das mit Bravour gemeistert und hat somit zu einem massiven Erfolg der Messe beigetragen.

Wir würden Deko Moments jederzeit wieder buchen!"

Michael Karg
KaRo Eventwerk

Unternehmen, die unserer Arbeit vertrauen

Impressionen

Weitere Leistungen

Das sagen unsere Kunden

Wir haben für eine große Hochzeitsmesse in (Neu-) Ulm von Deko Moments diverse Dekoelemente gebucht. Die Herausforderung lag in der Größe der Location, so dass die Deko auch ihre Wirkung entfalten konnte. Das Team rund um Alex hat das mit Bravour gemeistert und hat somit zu einem massiven Erfolg der Messe beigetragen. Wir würden Deko Moments jederzeit wieder buchen!

Michael Karg - KaRo Eventwerk

Häufig gestellte Fragen

Muss ich die geliehenen Gegenstände reinigen?
Nein bei uns ist die Reinigung aller Gegenstände inklusive. Wir bitten euch sogar darum, die Gegenstände nicht zu reinigen, um Bruch und Kratzer zu vermeiden.
Was passiert, wenn geliehene Sachen kaputt gehen?
Wir verlangen beim Verleih immer eine Kaution. Sollten einmal Waren kaputt gehen oder nicht mehr auffindbar sein, verlangen wir unseren Einkaufspreis + eine Bearbeitungsgebühr von 20% auf unseren Einkaufspreis. Den Betrag behalten wir von der Kaution ein.
Ab wann kann ich die Waren holen bzw. bis wann muss ich die Waren zurückgeben?
Die Waren stehen immer 2 Tage vor dem Event bis 2 Tage nach dem Event zur Verfügung. Wenn die Veranstaltung also z.B. an einem Samstag ist, könntet ihr die Waren am Donnerstag holen und ihr müsstet diese dann bis spätestens Montag wieder bei uns abgeben.
Wenn ich am Tag meiner Veranstaltung weniger Waren brauche, als ich reserviert habe, muss ich dann trotzdem alles abnehmen?
Nein. Bei uns zahlt ihr nur was ihr auch tatsächlich ausleiht, auch wenn es am Ende 1-2 Tische weniger werden als ursprünglich geplant sind.

Kontakt aufnehmen

Main Contact Form

Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten:

Datenschutzinformationen: Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ODER

Zu finden unter:
Deko Moments | Peter-Henlein-Straße 13 | 89312 Günzburg
Unterstützt von Marketing Guys
crosschevron-upchevron-down