Eventausstattung Ulm – Möbel und Deko alles aus einer Hand!

Für Ihr Event suchen Sie nach einem Deko Verleih in Ulm und wollen Tische und Stühle mieten in Ulm? Warum nicht alles aus einer Hand und alles von Deko Moments? Wir kümmern uns um Ihr komplettes Event – vom Mobiliar bis hin zur Dekoration!

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Eventausstattung Ulm

Firmenfeiern in Ulm feiern – mit Deko Moments einzigartige Momente erleben!

Was immer Sie vorhaben oder sich vorstellen – sprechen Sie mit uns! Wir sind uns sicher, auch die bereits passende Ausstattung für Ihr Event parat zu haben. Mit uns brauchen Sie nicht zig verschiedene Unternehmen beauftragen – wir besprechen, planen, bauen auf, dekorieren und gestalten ihre Location mit allem, was Sie für eine gelungene Feier brauchen.
Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment an Möbeln, Textilien und Dekoartikeln
Lassen Sie sich umfangreich zur Gestaltung Ihrer Location beraten
Scheuen Sie sich nicht, auch bei großen Veranstaltungen auf uns zuzukommen
Erzählen Sie uns von Ihrer gewünschten Stilrichtung oder Ihrem Motto – wir setzen es um

Sie haben ja einen tollen Geschmack – oder eine tolle Eventausstattung in Ulm gefunden!

Ob flippige Sommerparty oder besinnliche Stimmung zur Weihnachtsfeier – Ihr Eventausstatter in Ulm sorgt dafür, dass Ihr Motto perfekt umgesetzt wird. Falls Sie besondere Wünsche bei der Ausstattung haben und beispielsweise eine coole Whiskeybar wünschen, dann können Sie hier gerne mit uns sprechen. Mit jeder Menge Liebe zum Detail gestalten wir Ihre Firmenfeier und kümmern uns um alles drumherum. Firmenfeiern in Ulm feiern Sie also besser mit uns weil:
Sie sich viel Zeit und Nerven dank unserem All-Inklusive-Service sparen
Wir sämtliche Zeit- und Belegungspläne im Blick haben und exakt einhalten können
Wir sämtliche Sicherheitsvorschriften an Ihrer Partylocation in Ulm berücksichtigen
Wir hohe Hygienestandards einhalten und diese auf Ihrer Firmenfeier in Ulm umsetzen

Usecase Story

Für die Hochzeitsmesse RatioPharm in Neu-Ulm mit über 80 Ausstellern und über 2300 Besuchern wurde Deko Moments beauftragt. Hier war es die Aufgabe von Deko Moments, die Messe an diversen Punkten mit Deko auszustatten, um Freiräume zu nehmen und die Messeräume voller aussehen zu lassen. Dies wurde durch den Aufbau und die Einbindung von Muster Deko-Tischen, einer Selbstbedienungsbar, einer Candybar und weiteren individuellen Elementen umgesetzt.

"Wir haben für eine große Hochzeitsmesse in (Neu-) Ulm von Deko Moments diverse Dekoelemente gebucht.

Die Herausforderung lag in der Größe der Location, so dass die Deko auch ihre Wirkung entfalten konnte. Das Team rund um Alex hat das mit Bravour gemeistert und hat somit zu einem massiven Erfolg der Messe beigetragen.

Wir würden Deko Moments jederzeit wieder buchen!"

Michael Karg
KaRo Eventwerk

Unternehmen, die unserer Arbeit vertrauen

Impressionen

Weitere Leistungen

Das sagen unsere Kunden

Wir haben für eine große Hochzeitsmesse in (Neu-) Ulm von Deko Moments diverse Dekoelemente gebucht. Die Herausforderung lag in der Größe der Location, so dass die Deko auch ihre Wirkung entfalten konnte. Das Team rund um Alex hat das mit Bravour gemeistert und hat somit zu einem massiven Erfolg der Messe beigetragen. Wir würden Deko Moments jederzeit wieder buchen!

Michael Karg - KaRo Eventwerk

Häufig gestellte Fragen

Muss ich die geliehenen Gegenstände reinigen?
Nein bei uns ist die Reinigung aller Gegenstände inklusive. Wir bitten euch sogar darum, die Gegenstände nicht zu reinigen, um Bruch und Kratzer zu vermeiden.
Was passiert, wenn geliehene Sachen kaputt gehen?
Wir verlangen beim Verleih immer eine Kaution. Sollten einmal Waren kaputt gehen oder nicht mehr auffindbar sein, verlangen wir unseren Einkaufspreis + eine Bearbeitungsgebühr von 20% auf unseren Einkaufspreis. Den Betrag behalten wir von der Kaution ein.
Ab wann kann ich die Waren holen bzw. bis wann muss ich die Waren zurückgeben?
Die Waren stehen immer 2 Tage vor dem Event bis 2 Tage nach dem Event zur Verfügung. Wenn die Veranstaltung also z.B. an einem Samstag ist, könntet ihr die Waren am Donnerstag holen und ihr müsstet diese dann bis spätestens Montag wieder bei uns abgeben.
Wenn ich am Tag meiner Veranstaltung weniger Waren brauche, als ich reserviert habe, muss ich dann trotzdem alles abnehmen?
Nein. Bei uns zahlt ihr nur was ihr auch tatsächlich ausleiht, auch wenn es am Ende 1-2 Tische weniger werden als ursprünglich geplant sind.

Kontakt aufnehmen

Main Contact Form

Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten:

Datenschutzinformationen: Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ODER

Zu finden unter:
Deko Moments | Peter-Henlein-Straße 13 | 89312 Günzburg
Unterstützt von Marketing Guys
crosschevron-upchevron-down