Perfekt organisierte Betriebs- und Firmenfeiern

Genau unser Business – unvergessliche Firmenfeiern. Sie suchen einen Profi-Partner zur Planung und Durchführung Ihrer Business- und Firmenevents? Deko Moments realisiert für Sie professionell geplante und dekorierte Firmenfeiern in jeder Größenordnung.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Firmenevents

Eventausstatter, Eventorganisation und Eventdeko für Firmenevents

Firmenevents, die in Erinnerung bleiben! Deko Moments übernimmt für Ihr Unternehmen alle erforderlichen Maßnahmen zur Durchführung einer gelungenen Firmenfeier. Wir sind Berater, Planer, Organisator und Komplettausstatter mit vielen Jahren Erfahrung, der aus Betriebsfeiern und Businessevents immer eine runde Sache macht. Von der Garderobe über das Inventar und die Deko bis hin zur Bühne und einem passenden Hygienekonzept.
Planung und Ausstattung von großen und kleinen Events
langjährige Erfahrung mit Großevents (z. B. für LEW, FC Heidenheim)
Möbelverleih, Dekoverleih, Geschirrverleih, Mottofeiern, Absperrungen
Erstellung von Hygienekonzepten und Sicherheitskonzepten

Full-Service-Leistungen rund um alle Firmenevents

Ganz gleich welche Größe, welches Motto und welche Location: Deko Moments kümmert sich um alles, was Ihr Firmenevent braucht, um richtig Eindruck bei Gästen und Geschäftspartner zu hinterlassen. Als erfahrener Eventausstatter kümmern wir uns über unser großes Partnernetzwerk auch gerne um Licht, Ton, besondere Live-Acts und das Catering. Damit Sie sich voll und ganz aufs Feiern konzentrieren können, übernehmen wir gerne den kompletten Auf- und Abbau sämtlicher Eventausstattung.
Firmenevent-Full-Service: von der Planung bis zum Abbau
Firmenevent-Ausstattung abgestimmt auf Wünsche, Location
Vermittlung von Licht, Ton, Live-Acts, Catering
ein Ansprechpartner für alle Anliegen rund um Ihr Firmenevent

Usecase Story

Die Jahresabschlussfeier der robatherm GmbH fand mit 450 Gästen in den eigenen Produktionshallen von robatherm in Burgau statt. Die Herausforderung, den Festbereich in der Produktionshalle optisch abzugrenzen, hat Deko Moments dabei mit insgesamt 17 geschmückten Christbäumen kompetent umgesetzt. Die gesamte Dekoration der Feier wurde bei laufendem Betrieb vollzogen. Alles innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens zu schaffen und dabei niemanden zu stören, hat Deko Moments bei der Umsetzung beherzigt.

"Für unsere Jahresabschlussfeier mit 450 Gästen, haben wir Deko Moments als Dekorationsagentur gebucht. Nach einer detaillierten Beratung wurden all unsere Vorstellungen wunschgemäß und sehr professionell umgesetzt. Mit einer festlichen Tischdeko, geschmückten Christbäumen und tollen Blumensträußen zur Ehrung unserer Jubilare hat das Team von Deko Moments zum Erfolg unserer Jahresabschlussfeier und somit zu einem großartigen Abend für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beigetragen. Wir können Deko Moments uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf die Zusammenarbeit bei weiteren Events!"

Herr Grüner
robatherm GmbH + Co. KG

Unternehmen, die unserer Arbeit vertrauen

Impressionen

Weitere Leistungen

Das sagen unsere Kunden

Alexander Schmucker ist ein sehr empathischer und gleichzeitig fokussierter Unternehmer, der immer das beste Resultat für seine Kunden vor Augen hat, indem er ihre Wünsche aufnimmt, versteht und konstruktiv umsetzt. Meine wärmste Empfehlung für jeden weiteren Deko-Auftrag, der Beratung benötigt.

Anne-Katrin Schmülling - Celebrate Life Event Planning

[...] Deko Moments glänzt mit einem ausgesprochen feinen Gespür für das richtige Ambiente. [...] Ob als fester Partner in der Voith-Arena oder bei allen konzeptionellen Projekten ist auf Deko Moments immer Verlass. Beeindruckend sind zudem das stetige Wachstum und eine vielfältige Produktauswahl, bei der sich für jeden Geschmack etwas finden lässt. Es ist uns immer wieder eine Freude bei solch zuverlässiger und unkomplizierter Zusammenarbeit. Wir empfehlen Deko Moments, Herr und Frau Schmucker (Alex und Claudi), sowie das gesamte Team wärmstens weiter.

Stefan Ahrens - Ahrens Events

Häufig gestellte Fragen

Könnt ihr uns ein Konzept für unser Event erstellen?
Ja auf Wunsch können wir eine komplettes Eventkonzept erstellen. Wir kommen in eure Firma und schauen uns die Räumlichkeiten vor Ort an. Im Anschluss besprechen wir alle Wünsche und erstellen ein passendes Konzept.
Kommen bei der Konzepterstellung Kosten auf uns zu?
Das hängt von der Art der Beratung ab. Habt ihr schon die Ideen und braucht von uns lediglich ein Konzept in welches wir unsere Artikel packen, ist die Erstellung kostenlos. Wollt ihr ein Konzept von A-Z durchgeplant, stellen wir unsere Arbeitszeit für die Erstellung in Rechnung.
Was können wir alles bei euch bestellen?
Generell könnt ihr alles aus einer Hand von uns haben. Die meisten Firmen, die auf dem eigenen Firmengelände feiern, benötigen angefangen von Tischen und Stühlen, über Tischwäsche, Hussen, Geschirr, Gläser und Besteck auch Tisch-, Blumen und Saaldekorationen wie z.B. Weihnachtsbäume. Alle das haben wir in unserem Sortiment. Zusätzlich können wir über unsere Partner auch Leistungen wie z.B. Bedienpersonal, Licht-Und Tontechnik, Zelt- und Bühnenbau, etc. mit anbieten.
Könnt ihr so ein großes Fest stemmen?
Bisher konnten wir alle Anfragen in vollem Umfang bedienen. Unser größtes Event lag bei ca. 2.500 Personen und 250 Tischen.
Wir sind beim Auf- und Abbau zeitlich sehr eingeschränkt, wir schnell könnt ihr das schaffen?
Wir richten uns immer nach den individuellen Herausforderungen einer Veranstaltung. Wenn wir für den Auf- oder Abbau weniger Zeit haben, planen wir entsprechend mehr Personal ein. Wir können beim Personal entsprechend skalieren, damit wir alle zeitlichen Anforderungen einhalten.
Die Anlieferung mit LKW ist bei uns nicht möglich, klappt das trotzdem?
In der Regel ja. Alle unsere Artikel sind auch mit Sprintern zu transportieren.
Wann müssen wir bezahlen?
Bei B2B Geschäften kommt die Rechnung nach eurem Event.

Kontakt aufnehmen

Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten:

Datenschutzinformationen: Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zu finden unter:
Deko Moments | Peter-Henlein-Straße 13 | 89312 Günzburg
Unterstützt von Marketing Guys
crosschevron-upchevron-down