Unsere Leistungen

Wir stehen Ihnen das ganze Jahr über mit passenden Dekorationsartikel für Hochzeiten, Firmen Events und Schaufensterdekorationen gerne zur Verfügung.

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Unternehmen, die unserer Arbeit vertrauen

Unsere Leistungen erschaffen Erinnerungen ...

Hochzeitsdeko mieten

Der schönste Tag in Ihrem Leben soll einfach unvergesslich werden? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns! Und wir realisieren Ihren Hochzeitsdeko-Traum!

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Hochzeitsfloristik

Sie wünschen eine festliche Hochzeitsfloristik zu Ihrem schönsten Tag im Leben? Wir gestalten Ihre Hochzeitsblumen ganz nach Ihren Wünschen!

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Geschirrverleih

An einer festlich gedeckten Tafel schmeckt es den Gästen gleich nochmal so gut. Wir verleihen Ihnen zu Hochzeit oder Geburtstag hochwertiges Geschirr.

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Mietmöbel

Sie benötigen Stehtische, Festtafeln oder eine trendy Candy-Bar für Ihre Feier? Bei uns finden Sie eine große Auswahl an unterschiedlichsten Mietmöbeln.

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Eventdekoration

Sie haben eine zündende Deko-Idee für Ihr Event? Perfekt! Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung eines ganzheitlichen Deko-Konzepts für Ihre Veranstaltung.

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Firmenevents

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Partner für die Gestaltung Ihres Firmen-Events? Vertrauen Sie auf den professionellen Deko-Moments-rundum-Service für eine festliche Firmenfeier.

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Eventausstattung

Sie benötigen eine Teil- oder Voll-Ausstattung für Ihre Firmenfeier? Sie wünschen eine besondere Dekoration zu Ihrem Event? Deko Moments hat sie!

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Hygienekonzept

Sie benötigen für Ihre Feier ein professionelles Hygienekonzept? Deko Moments bietet Ihnen die Planung und Umsetzung von wichtigen Hygienemaßnahmen.

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Impressionen

Das sagen unsere Kunden

Als Partner für unsere Buffetdekorationen während der Heimspiele des FC Augsburg und bei Veranstaltungen in der WWK ARENA haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit der Firma Deko Moments entschieden. [...] Flexibilität, Spontanität, Zuverlässigkeit und Professionalität sind für uns Grundvoraussetzungen einer engen Zusammenarbeit. Deko Moments überzeugt uns in jeder Hinsicht und wird von uns sehr gerne an unsere Geschäftspartner und Kunden weiterempfohlen.

Rudi Kugelmann - LEW Service & Consulting GmbH

[...] Mit einer festlichen Tischdeko, geschmückten Christbäumen und tollen Blumensträußen zur Ehrung unserer Jubilare hat das Team von Deko Moments zum Erfolg unserer Jahresabschlussfeier und somit zu einem großartigen Abend für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beigetragen. Wir können Deko Moments uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf die Zusammenarbeit bei weiteren Events!

Herr Grüner - robatherm GmbH & Co. KG

Egal, wie ausgefallen, verrückt, vielleicht auch mal herausfordernd die Mottos unserer alljährlichen Jahresabschlussfeiern auch sind, das Team von Deko Moments schafft es immer wieder, mit der Ausgestaltung unsere Erwartungen zu übertreffen. Mit so viel Liebe zum Detail zaubern sie immer wieder Magie in unsere Abende.

Hauff Technik

[...] Alex und sein Team waren mit viel Kreativität, Engagement und dem Blick fürs Detail dabei. Das Feedback unserer Gäste war durch und durch positiv und auch wir können nur sagen: Danke für die Freiheit im Kopf dich unseren Wünschen zu stellen und diese mit so viel Liebe und Hingabe umzusetzen. Mehr kann ich von niemandem verlangen. [...] Absolut zu empfehlen!

Tanja & Ralf

Wenn ihre Party ein unvergessliches Erlebnis werden soll [...], ist Deko Moments ihr Partner. Mit traumhaft schönen Deko Ideen von Deko Moments wurde meine Geburtstagsfeier zu einem einmaligen Event. Danke Alexander Schmucker für deine Unterstützung. Ich kann Deko Moments aus vollstem Herzen weiterempfehlen.

Claudia

Wir können Dekomoments wärmstens für alle Arten von Feiern empfehlen. Man spart sich viel Zeit (vorher wie auch danach), hat eine große Auswahl und es wird alles so umgesetzt, wie besprochen. Herzlichen Dank nochmals von unserer Seite.

Theresa & Tuncay

Häufig gestellte Fragen

Was kommen für Kosten auf uns zu?
Das ist schwer zu sagen, da jede Veranstaltung unterschiedlich viele Gäste hat und unterschiedliche Anforderungen besitzt, was die Ausstattung und die Wünsche angeht.
Ab wann sollen wir einen Beratungstermin ausmachen?
Ein Beratungstermin lohnt sich ab dem Zeitpunkt, an dem die Lokation fix ist, und ihr wisst, welche Tischform (rund, Würfel oder Tafel) ihr wollt. Je früher ihr kommt, umso mehr Auswahl haben wir für euren Termin noch zur Verfügung.
Was kostet uns ein Beratungsgespräch?
Die Beratungsgespräche sind bei uns kostenlos und gehören zu unserem Kundenservice.
Wo findet der Beratungstermin statt?
Der Beratungstermin findet in einem unserer Standorte statt. Da wir ständig am wachsen sind, kommen auch immer wider neue Standorte dazu. Fragt uns einfach, welcher Standort am sinnvollsten wäre.
Kommt ihr auch zum Dekorieren?
Ja auf Wunsch können wir den kompletten Deko Service übernehmen. Wir liefern, bauen eure Deko auf, bauen alles nach der Veranstaltung wieder ab und nehmen alles wieder mit. Ihr könnt euch also zurücklegen
Bietet ihr auch Blumen an?
Ja wir haben mehrere Floristinnen beschäftigt und können euch komplett mit Blumen versorgen. Egal ob Kirchenschmuck, Brautstrauß, usw. wir schauen immer, welche Floristin am besten zu euch passt.
Muss ich die geliehenen Gegenstände reinigen?
Nein bei uns ist die Reinigung aller Gegenstände inklusive. Wir bitten euch sogar darum, die Gegenstände nicht zu reinigen, um Bruch zu vermeiden.
Was passiert, wenn geliehene Sachen kaputt gehen?
Wir verlangen beim Verleih immer eine Kaution. Sollten einmal Waren kaputt gehen oder nicht mehr auffindbar sein, verlangen wir unseren Einkaufspreis + eine Bearbeitungsgebühr von 20% auf unseren Einkaufspreis. Den Betrag behalten wir von der Kaution ein.
Ab wann kann ich die Waren holen bzw. bis wann muss ich die Waren zurückgeben?
Die Waren stehen immer 2 Tage vor dem Event bis 2 Tage nach dem Event zur Verfügung. Wenn die Veranstaltung also z.B. an einem Samstag ist, könntet ihr die Waren am Donnerstag holen und ihr müsstet diese dann bis spätestens Montag wieder bei uns abgeben.
Was passiert, wenn ihr vor meiner Hochzeit ausfallen würdet?
Wir haben mehrere Standorte, die alle so gelegen sind, dass Sie sich gegenseitig unterstützen können. Zudem hat jeder Standort mehrere Mitarbeiter. Sollte also ein Standort z.B. wegen Krankheit komplett ausfallen, springt ein anderen ein. Über unser Wirtschaftssystem sind zudem alle wichtigen Daten, wie Adresse, Bilder, Verträge, etc. in einer Cloud abgelegt und von allen Mitarbeitern abrufbar. Somit kann auch ein Mitarbeiter, der nichts mit euch besprochen hatte, alles wie gewünscht liefern und dekorieren.

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Zu finden unter:
Deko Moments | Peter-Henlein-Straße 13 | 89312 Günzburg
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