Ausarbeitung von
individuellen
Hygienekonzepten

Sie benötigen ein verlässliches Hygienekonzept für Ihre Veranstaltung? In Zusammenarbeit mit einem Hygiene-Fachbetrieb arbeiten wir für Ihr Event ein individuell auf Ihre Örtlichkeit und Ihre Rahmenbedingungen abgestimmtes Hygienekonzept aus.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Hygienekonzepte für Veranstaltungen

Sorgenfreies Zusammensein dank professionellem Hygienekonzept

Nur mit lückenlosem Hygienekonzept lassen sich Veranstaltungen sicher und verantwortungsbewusst durchführen. Es liegt in der Verantwortung des Veranstalters, für die Umsetzung entsprechender Maßnahmen zu sorgen. Das erfahrene Event-Management-Team von Deko Moments unterstützt Sie gerne in der professionellen Ausarbeitung und Umsetzung eines stimmigen Hygienekonzepts für Ihre Veranstaltung – immer exakt abgestimmt auf Event-Art, Location und Teilnehmerzahl.
Ausarbeitung eines Hygienekonzepts für Ihr Event
Erstellung von Checklisten für lückenloses Hygienekonzept
Besichtigung der Location zur optimalen Anpassung des Konzepts
individuelle Hygienekonzepte für alle Arten von Events

Ein Hygienekonzept passgenau für Ihr Event

Egal ob Feier, Vortrag oder Schulung: Das Hygienekonzept muss den behördlichen Bestimmungen sowie den Anforderungen der Location gerecht werden. Wir berücksichtigen all diese Faktoren in unsren Konzepten und stellen Ihnen die erforderliche Ausstattung zur Miete: Desinfektionsmittel-Spender, Absperrungen oder Trennwände. Mit sinnvoller Wege-Planung, praktikablem Abstandskonzept sowie auf Wunsch auch die Möglichkeit auf Corona-Schnelltests für Besucher steht einer sicheren Veranstaltung nichts mehr im Weg.
Ausarbeitung eines Laufwege-Plans
Ausarbeitung eines Abstandskonzepts
Desinfektionsmittel-Spender, Trennwände etc. einfach mieten
Corona-Schnelltests für Besucher und Gäste

Unternehmen, die unserer Arbeit vertrauen

Impressionen

Weitere Leistungen

Das sagen unsere Kunden

Bei Events, im Catering oder größeren Feiern greifen wir immer gerne auf Ihren Geschirrverleih zurück. Sie verfügen über eine große Auswahl an Gläsern und Geschirr, sind flexibel und sehr zuverlässig. Das sind entscheidende Kriterien für mich. [...] Wir konzentrieren uns auf das, was wir können und gerne machen. Sie kümmern sich um die Reinigung. Eine ideale Ergänzung. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit nach der Wiedereröffnung.

Steffen Haase - Kork Genuss

Vielen lieben Dank für die tolle, unkomplizierte Unterstützung anlässlich unserer Hochzeit. Tische, Stühle, Tischwäsche, Geschirr, Besteck, alles, was wir hatten, war tadellos und übersichtlich und ordentlich verpackt. Da in 2020 manches schnell und flexibel gemacht werden musste, ward ihr ein super Partner. Flexibel, unkompliziert, gut erreichbar und sehr entgegenkommend! Wir waren rundum überaus zufrieden und können euch nur jedem für seine Feier empfehlen.

Tanja & Jürgen
1 2 3 10

Häufig gestellte Fragen

Brauchen wir für unser Event überhaupt ein Hygienekonzept?
Es empfiehlt sich auf jeden Fall ein Hygienekonzept zu erstellen. Events sind planbarer, auch wenn sich die aktuelle Lage immer wieder ändert. Auch in der Zukunft kann das Hygienekonzept als Vorlage genommen werden und ohne großen zeitlichen und finanziellen Aufwand auf ein weiteres Event angepasst werden.
Was beinhaltet euer Konzept?
Wir erstellen auf Basis der aktuellen Situation bei eurem Event und auf Basis der örtlichen Gegebenheiten eine Machbarkeitsprüfung und eine Planung der zu beachtenden Basics (z.B. Abstand, Laufwege, Desinfektionsmöglichkeiten, Luftreiniger, etc.). Auf Wunsch können wir auch alle Teilnehmer vor dem Event Schnelltests unterziehen.
Mit welchen Kosten müssen wir rechnen?
Das Hygienekonzept – Basic liegt bei einmalig 500€ netto. Folgeevents oder Events, in der gleichen Lokation können ohne größeren Aufwand angepasst werden. Die Kosten ab dem zweiten Event werden nach reellem Zeitaufwand berechnet, sind aber in der Regel deutlich geringer. Kosten für Sonderleistungen, wie z.B. dem Testen von Mitarbeitern vor dem Event sind nicht im Hygienekonzept – Basic enthalten.
Wie lange vor dem Event sollte das Hygienekonzept entworfen werden?
Das Hygienekonzept sollte vor allen anderen Planungen entworfen werden, um zu sehen, ob das geplante Event unter den gegebenen Voraussetzungen überhaupt stattfinden kann.

Kontakt aufnehmen

Main Contact Form

Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten:

Datenschutzinformationen: Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ODER

Zu finden unter:
Deko Moments | Peter-Henlein-Straße 13 | 89312 Günzburg
Unterstützt von Marketing Guys
crosschevron-upchevron-down