Wir zaubern aus
EINEM Event IHR Event

Alles, was ein gelungenes Event braucht: Deko Moments ist Ihr Komplett-Eventausstatter, wenn es um Eventdeko, Eventmobiliar und alles andere geht, was Events so richtig festlich und stimmungsvoll macht. Einfach alles bequem bei uns ausleihen und dann völlig unbeschwert die Feier genießen!

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Eventausstattung

Eventagentur mit Komplett-Service für stilvolles, stimmungsvolles Feiern

Eventausstattung von A bis Z: Sie planen ein Firmenevent und sind auf der Suche nach einer erfahrenen Eventagentur? Unsere Deko-Spezialisten übernehmen für Sie alle nötigen Vorarbeiten und organisieren Ihnen alles, was Sie für Ihr Event an Ausstattung benötigen. Wir bieten von der Beratung und Planung bis hin zur Ausstattung Ihres Events mit Tischen, Stühlen, Hussen, Eventdeko oder Special-Mobiliar – immer alles stimmig abgestimmt auf Ihre Wünsche und Ihre Location.
großes Eventausstattungs-Sortiment für jede Stilrichtung
umfangreiche Beratung zu Möblierung und Deko-Stilen
Eventausstattung für jede Veranstaltungsgröße
umfangreiches Sortiment an Möbeln, Textilien und Deko

Eventausstattung für zahlreiche Stile, Mottos oder Dekowünsche

Ob Karibik-Vibes für ein rauschendes Sommerfest oder eine Winter-Wonderland-Atmosphäre zur Weihnachtsfeier: Unsere Eventausstatter setzen Ihre Ideen mit jeder Menge Kreativität und viel Liebe zum Detail um. Gerne stellen wir Ihnen auch besondere Ausstattungsgegenstände zur Verfügung (z. B. eine Zigarren- oder Whiskey-Bar) und kümmern uns komplett um den Auf- und Abbau. Wenn gewünscht, arbeiten wir für Ihr Event auch ein passendes Hygienekonzept aus.
professioneller All-Inklusive-Service mit Auf- und Abbau
genaue Einhaltung von Zeit- und Belegungsplänen
Beachtung aller Sicherheitsvorschriften in Saal oder Location
Einhaltung von hohen Hygienestandards

Usecase Story

Für die Hochzeitsmesse RatioPharm in Neu-Ulm mit über 80 Ausstellern und über 2300 Besuchern wurde Deko Moments beauftragt. Hier war es die Aufgabe von Deko Moments, die Messe an diversen Punkten mit Deko auszustatten, um Freiräume zu nehmen und die Messeräume voller aussehen zu lassen. Dies wurde durch den Aufbau und die Einbindung von Muster Deko-Tischen, einer Selbstbedienungsbar, einer Candybar und weiteren individuellen Elementen umgesetzt.

"Wir haben für eine große Hochzeitsmesse in (Neu-) Ulm von Deko Moments diverse Dekoelemente gebucht.

Die Herausforderung lag in der Größe der Location, so dass die Deko auch ihre Wirkung entfalten konnte. Das Team rund um Alex hat das mit Bravour gemeistert und hat somit zu einem massiven Erfolg der Messe beigetragen.

Wir würden Deko Moments jederzeit wieder buchen!"

Michael Karg
KaRo Eventwerk

Unternehmen, die unserer Arbeit vertrauen

Impressionen

Weitere Leistungen

Das sagen unsere Kunden

Wir haben für eine große Hochzeitsmesse in (Neu-) Ulm von Deko Moments diverse Dekoelemente gebucht. Die Herausforderung lag in der Größe der Location, so dass die Deko auch ihre Wirkung entfalten konnte. Das Team rund um Alex hat das mit Bravour gemeistert und hat somit zu einem massiven Erfolg der Messe beigetragen. Wir würden Deko Moments jederzeit wieder buchen!

Michael Karg - KaRo Eventwerk

Häufig gestellte Fragen

Muss ich die geliehenen Gegenstände reinigen?
Nein bei uns ist die Reinigung aller Gegenstände inklusive. Wir bitten euch sogar darum, die Gegenstände nicht zu reinigen, um Bruch und Kratzer zu vermeiden.
Was passiert, wenn geliehene Sachen kaputt gehen?
Wir verlangen beim Verleih immer eine Kaution. Sollten einmal Waren kaputt gehen oder nicht mehr auffindbar sein, verlangen wir unseren Einkaufspreis + eine Bearbeitungsgebühr von 20% auf unseren Einkaufspreis. Den Betrag behalten wir von der Kaution ein.
Ab wann kann ich die Waren holen bzw. bis wann muss ich die Waren zurückgeben?
Die Waren stehen immer 2 Tage vor dem Event bis 2 Tage nach dem Event zur Verfügung. Wenn die Veranstaltung also z.B. an einem Samstag ist, könntet ihr die Waren am Donnerstag holen und ihr müsstet diese dann bis spätestens Montag wieder bei uns abgeben.
Wenn ich am Tag meiner Veranstaltung weniger Waren brauche, als ich reserviert habe, muss ich dann trotzdem alles abnehmen?
Nein. Bei uns zahlt ihr nur was ihr auch tatsächlich ausleiht, auch wenn es am Ende 1-2 Tische weniger werden als ursprünglich geplant sind.

Kontakt aufnehmen

Main Contact Form

Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten:

Datenschutzinformationen: Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ODER

Zu finden unter:
Deko Moments | Peter-Henlein-Straße 13 | 89312 Günzburg
Unterstützt von Marketing Guys
crosschevron-upchevron-down